Afrika Amerika Asien Australien Europa Karibik Reiseberichte
» Startseite  » Reiseberichte  » Portugal

Reiseberichte



Albanien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Großbritanien Irland Island Spanien Portugal Thailand Türkei Ungarn Zypern

Kontakt



Türkei Blaue Reise
Blaue Reise Türkei

Rhodos Griechenland
Rhodos Griechenland


Länderinformationen
Khao Lak Thailand

Sommercamp Malloca




Portugal

Infobox Portugal

Portugal Reisebericht und Reportagen. Infobox Portugal
Reiseberichte Reisetipp Länderinfo Wissenswert Reiseführer Sehenswertes Reisen Hotels Unterkunft

Reiseberichte Portugal.

Reisebericht Portugal

Spannende Reiseberichte Portugal.

Endlich ist es wieder soweit. Nach einem Jahr Pause fahren wir wieder nach Portugal in den Urlaub. Kurz nach 16:00 Uhr kommen wir in unserem Urlaubsort an und das Abenteuer kann beginnen. Wir haben wunderbares Wetter und eine reibungslose Anreise. Nach etwas über einer Stunde kommen wir in unserem Zielgebiet gut an, besorgen unseren Schlüssel fürs Ferienhaus und machen uns auf die Suche nach unserem Zuhause für die nächste Woche. Dort angekommen können wir unser Glück kaum fassen. Das Haus ist eine Wucht und wir sind alle total begeistert. Die nötigsten Sachen werden ausgepackt und dann machen wir und auf und besorgen und einem Mietwagen und im nächsten Kaffe eine Stück Kuchen und machen uns es erstmal auf der Terrasse der Villa gemütlich. Nach der Stärkung werden die restlichen Sachen ausgepackt und wir richten uns für die nächsten Tage ein. Jeder hat sein eigenes Zimmer, welch ein Luxus. Bei herrlichem Sonnenschein gehen wir die nähere Umgebung erkunden und stellen fest, dass ein herlicher Strand nur einen Katzensprung von unserem Feriendomizil entfernt liegt. Durch das Fenster unseres Wohnzimmers kann man ihn sogar sehen. Wir lassen uns den Wind um die Nase wehen, es ist einfach phantastisch!
Zum Abendessen geht es ins nächste Restaurant. Es folgt ein gemütlicher Fernsehabend mit deutschem Programm, ein paar Naschsachen und Getränken. Als es draußen dunkel wird …

Ihr Reiseziel in Portugal im Detail. Ausflüge, Straßen, Täler, Küsten Wanderungen, Strände, Restaurants, idylische sowie weniger schöne Orte. Reise Informationen die Ihnen schon im Vorfeld bei der Reise den Durchblick verschaffen. Reisereportagen und Reisetipps.Portugal - Einmal rundherum - Vorgeschichte, Vorbereitung, Fotogalerie und chronologischer Verlauf einer 2-wöchigen Reise durchs Land. Portugal am Atlantik- Fotogalerie der schönsten Strände in Portugal. Portugal - Bericht einer Reise mit dem Mietwagen durch ganz Portugal mit detailliertem Routenplan. Ausflüge Ausflugsziele Touren
Reisebericht: Aber wir waren nicht nur zum Spaß hier. Wir wollten noch mehr sehen vom schönen Land. Von unserem Hotel aus lassen sich viele interessante Orte durch Tagestrips erreichen.

Zuletzt bleibt mir zu sagen, dass die Algave einer der schönsten Stränder dieser Welt hat, geniesst die Zeit und freut Euch auf die vielen neuen Erfahrungen, die Ihr sammeln werdet.