Afrika Amerika Asien Australien Europa Karibik Reiseberichte
» Startseite  » Reiseberichte  » Griechenland  » Rhodos 9 Tag

Reiseberichte



Albanien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Großbritanien Irland Island Spanien Portugal Thailand Türkei Ungarn Zypern

Rhodos Reise Rhodos 1 Tag Rhodos 2 Tag Rhodos 3 Tag Rhodos 4 Tag Rhodos 5 Tag Rhodos 6 Tag Rhodos 7 Tag Rhodos 8 Tag Rhodos 9 Tag Rhodos 10 Tag

Kontakt



Türkei Blaue Reise
Blaue Reise Türkei

Rhodos Griechenland
Rhodos Griechenland


Länderinformationen
Khao Lak Thailand

Sommercamp Malloca




Rhodos 9 Tag

Die Hitze im Süden ohne Wind

Wir springen in den Hotelpool, die Abkühlung tut gut. Ich kann mich nur langsam an die Temperaturen gewöhnen. Im Reiseführer lese ich das es hier im August noch viel heiser ist. Den nächsten Tag verbringen wir ganz am Pool. Unsere Tochter möchte gar nicht mehr aus dem Wasser kommen. Sie macht beim Schwimmen und Tauchen große Fortschritte Wir genießen den Tag am Pool bis die Sonnen hinter den Bergen verschwunden ist.




Reisebericht Rhodos

Rhodos Reiseberichte

Reisetipps Rhodos

Relax

Wir gehen spät Essen. Die Themperatur im Restaurant ist jetzt angenehmer und unser Platz am Fenster ist auch noch frei. Den nächsten Tag verbringen wir am Meer mit Schwimmen Tauchen Schnorcheln und Relaxen.

Pool am Hotel

schön

Rhodos Reise Tipp:

Einsame Buchten gibt es genügend, man muß nur suchen. Die Bucht von Tsambika hat eine schönen Sandstrand, ist aber nicht unbedingt einsam.

Rhodos der letzte Tag