Afrika Amerika Asien Australien Europa Karibik Reiseberichte
» Startseite  » Reiseberichte  » Frankreich

Reiseberichte



Albanien Bulgarien Dänemark Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Großbritanien Irland Island Spanien Portugal Thailand Türkei Ungarn Zypern

Kontakt



Türkei Blaue Reise
Blaue Reise Türkei

Rhodos Griechenland
Rhodos Griechenland


Länderinformationen
Khao Lak Thailand


Frankreich Reisebericht mit den besten Tipps zur R

Infobox Frankreich

Infobox Frankreich Reiseberichte Reisetipp Länderinfo Wissenswert
Reiseführer Sehenswertes Reisen Hotels Unterkunft
Online Reisebericht und Reportagen aus Frankreich.

Reiseberichte Frankreich

Spannende Reiseberichte Frankreich.
Ihr Reiseziel in Frankreich im Detail. Ausflüge, Straßen, Täler, Gebirge , Wanderungen, Strände, Restaurants, idylische sowie weniger schöne Orte in Frankreich. Reise Informationen die Ihnen schon im Vorfeld bei der Reise den Durchblick verschaffen. Reisereportagen und Reisetipps.
1 Tag ...
Tagebuch einer zweiwöchtigen Reise durch Provence und Camargue Korsika Bilder von den Küsten, Städten, Bergen und Tälern Korsikas. La Ville Hervy / Bretagne- Kurzer Bericht über einen Campingurlaub an der Bucht von Saint Brieuc im französichen Departement Côte d'Armor sowie Fotos unter anderem von einem Panoramaflug.
2 Tag
Alle haben gut und zum Teil länger geschlafen, denn es wurde am Vorabend wieder sehr spät.
Zunächst werden wir wieder mit Sonnenschein verwöhnt, doch dann zieht es sich zu und Blitz, Donner, Regen und auch Sonne wechseln sich ab. Wir nutzen den Tag zum Entspannen.
.....
7 Tag
Heute geht es wieder zurück . Nach dem Frühstück werden die restlichen Sachen gepackt und wir räumen unser schönes Ferienhaus auf, welches uns in der letzten Woche ein schönes und gemütliches Zuhause war. Nachdem alle Gepäckstücke im Bus verstaut sind, fahren wir zum Bungalow Büro um die Schlüssel abzugeben. Es ist 10:30 Uhr und wir machen uns auf den Heimweg. Es regnet und somit fällt uns der Abschied nicht schwer und alle freuen sich wieder auf Daheim. Es herrscht etwas mehr Verkehr und die Rückfahrt dauert etwas länger aber am späten Vormittag kommen wir gut zu Hause an.