Afrika Amerika Asien Australien Europa Karibik Reiseberichte
» Startseite  » Afrika  » Südafrika

Afrika



Ägypten Kenia Kanaren Mauritius Madagaskar Marokko Tunesien Tansania Senegal Seychellen Südafrika

Reiseziel Südafrika Sehenswert Klima Wetter Hotels

Kontakt



Türkei Blaue Reise
Blaue Reise Türkei

Rhodos Griechenland
Rhodos Griechenland
Länderinformationen
Khao Lak Thailand


Reisezeit Südafrika Klima Wetter Reisetipps Reisew

Südafrika Reisen Links

Südafrika karte

Kapstadt

Südafrika karte

Die besten Reiseberichte und Reisetipps für die schönste Safari und den Badeaufenthalt in Südafrika.
Reisezeit Reiseklima Reisewetter Klimatabelle Südafrika Namibia Ausflug
Bilder Tipps Reise Fotos Links. Heute heisst es früh raus. Reiseführer
http://www.reisefuehrer-online.de/Namibia.htm

Web Links: Südafrika Reiseberichte

Südafrika Reisereportage

Südafrika Urlaub - Reisen

Tafelberg

Südafrika Urlaub. Urlaub in Südafrika. Kapstadt. Diese Stadt, die zwischen dem Atlantik im Westen und dem Indischen Ozean im Osten am Kap der guten Hoffnung. Die Stadt am Fuße des Tafelberges
mit ihren historischen und modernen Bauten ist kein geheimtipp mehr. Die Kapregion ist wegen des immer milden Klimas bekannt.


Reisebericht Kapstadt, Südafrika
Zu allererst möchte ich Sie beglückwünschen wenn Sie ihre Reise noch vor sich haben.. Ich habe 4 Monate in Cape Town verbracht, und kann nur sagen, dass ich eine unbeschreiblich gute Zeit in Cape Town verbracht habe. Allerdings habe ich auch einige Südafrikaner kennen gelernt, die ich besser nicht kennen gerlernt hätte, allerdings habe ich keine akut lebensbedrohlichen Situationen erlebt, wie gesagt.

Der Tag gestern war lang und dann sind wir doch weitergefahren um an dem traumhaften Strand anzukommen. Im schimmerm der schon hereinbrechenden Dämmerung war es dann ein fantastisch schöner Moment. Das Hotel an der Waterfront, der Strand ist also nicht weit, was uns dazu bewogen hat, dort zu wohnen. Das Hotel ist zwar mies aber die Aussicht unschlagbar. Der dem Meer zugewandte Teil des Zimmers besteht aus einer riesigen Glasschiebetür. Wir schliefen mit offener Tür bei Meeresrauschen mit dem unendlichen Sound des Indischen Ozeans. Seele baumeln lassen. Kraft tanken. Träumen. Wunderschön! Zuletzt bleibt mir zu sagen, dass Cape Town der schönste Platz auf Erden ist, geniesst die Zeit und freut Euch auf die vielen neuen Erfahrungen, die Ihr sammeln werdet.

Das Video vom Strand in Wilderness, Garden Route Südafrika, ist hier zu sehen:

Link Tipp: www.southafrica.net



Reiseziel Südafrika Südafrika Urlaub in einem vielseitiges Land. Reiseeindrücke einer West- und Ost-Kap-Rundreise.

Sehenswert Kapstadt Urlaub: Sehenswürdigkeiten Südafrika: Tafelberg, Kap Agulhas, schroffe Gebirgswelt der ....

Klima Wetter Reise Wetter Südafrika - Reisezeit Klima Klimatabelle Tropisches Klima.Im Januar beträgt die Durchschnittstemperatur ....

Hotels Hotels in Südafrika- Hotelbewertungen Hotelkritiken Hotelguide. Reisetipps und Reiseinfos zum Hotel.

Südafrika Reisen Reportagen Links

Südafrika Reiseberichte

Das Bild Südafrikas ist eines der vielfältigsten Darstellungen einer Nation weltweit. Unvergleichlich allein die Szenerien der unterschiedlichen Landschaften und exotischen Kulturen. Ungewöhnlich auch der Verlauf der Geschichte und faszinierend das Gemisch der Völker – jeder Südafrikaner ist heute gleichberechtigt und Teil der Regenbogen Nation.
Land zum Anfassen
Diese kosmopolitische Prägung empfängt die Besucher mit Offenheit und Gastfreundschaft, so dass Reisenden das gesamte Land in all seinen Facetten zum Kennenlernen offen steht.
Exotische Landschaftsszenerien
Da locken die weiten Savannen und schneebedeckte Berge, endlose Strände und die Wüste, tropische Regenwälder, Sümpfe, Fluss- und Seenlandschaften und bunte, von geschäftigem Leben pulsierende Städte.
Reiche Artenvielfalt
Südafrika ist berühmt für seinen Wildreichtum – die Big Six: den Wal, das größte Meeressäugetier; Nashorn, Elefant, Büffel, Löwe und Leopard eingeschlossen – aber auch für die schier unglaubliche Vielfalt seiner Vogel- und Pflanzenwelt, sowie für die zahlreichen Optionen, ökologisch geprägten Tourismus erfahren und ausleben zu können.
Faszinierende Regenbogen-Nation

Quelle
http://www.southafrica.net

Südafrika Reisevideo