Afrika Amerika Asien Australien Europa Karibik Reiseberichte
» Startseite  » Afrika  » Seychellen

Afrika



Ägypten Kenia Kanaren Mauritius Madagaskar Marokko Tunesien Tansania Senegal Seychellen Südafrika

Praslin Mahe La Digue Sainte Anne Sehenswert Klima Wetter

Kontakt



Türkei Blaue Reise
Blaue Reise Türkei

Rhodos Griechenland
Rhodos Griechenland
Länderinformationen
Khao Lak Thailand


Seychellen Reisezeit Information Reisetipps Klima

Reisen Angebote Links

Seychellen Karte

Seychellen

Seychellen Karte

Die besten Reiseberichte und Reisetipps für die schönste Zeit auf den Seychellen.
Reisezeit Reiseklima Reisewetter Klimatabelle Seychellen Urlaub Traumstrände,
Urwälder mit prächtiger Pflanzen- und Tierwelt erfüllen den Traum vom nahezu unberührten Tropenparadies. Die Strände der Seychellen heißen "Anse" Die freundlichen Einwohner, die Ruhe machen den Aufenthalt angenehm. Auf den Seychellen gibt es ein großes Angebot an Wanderungen
schöne Natur, sowie auch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Einwohner. Die Unterwasserwelt ist bezaubernd und wer tauchen kann oder lernen möchte sollte eine der Tauchschulen der Inseln besuchen.

Seychellen - Traumstrand Anse Lazio

Praslin Seychellen die quirlige Insel Praslin Die Meereskokosnuss "Coco de Mer" findet sich hier im "Vallée de Mai", tropischen Urwald, der das Wahrzeichen ...

Mahe Seychellen Urlaub Mahe Mahe die Hauptinsel der traumhaften Seychellen. Hauptstadt Victoria auf Mahé ..

La Digue Seychellen Urlaub La Digue Die berühmten Strände von La Digues. Die weiten und wunderschönen Sandstrände sind ...

Sainte Anne Seychellen Urlaub Sainte Anne Die Insel Stainte Anne liegt Nordöstlich vor Mahé. Mit etwa 250 Metern ragt ...

Sehenswert Seychellen Urlaub - Ausflüge

Klima Wetter Reise Wetter Seychellen - Reisezeit Klima Klimatabelle Auf den Seychellen herrschen ganzjährig hochsommerliche Temperaturen von circa 28-30 C, die Luftfeuchtigkeit liegt bei circa 80%. In den Mona...

Seychellen Wissenswert

Palmengesäumten Sandstränden und den typischen Granitfelsen.
ANREISE
Flug nach Mahé, von dort ggf. Anschlußflug nach Praslin.
Die Flugzeit nach Mahé beträgt ca. 8,5 Stunden.

ORTSZEIT
Mitteleuropäische Zeit (MEZ) plus 3 Stunden (während der europäischen Sommerzeit plus 2 Stunden)

EINREISE
Gültiger Reisepass (noch 6 Monate über den Aufenthalt hinaus), Unterkunftsnachweis, Geldmittel/Kreditkarte und Rückflugticket.

FEIERTAGE
1.Januar, Karfreitag, Ostersamstag, 1.Mai, 5.Juni, Fronleichnam, 29.Juni, 15.August, 1.November, 8. und 25.Dezember.

LANDESWÄHRUNG
SR Seychelles Rupees

LANDESSPRACHE
Kreolisch, Französisch und Englisch

Reisen Reportagen Hotels

Seychellen : Die beliebtesten Orte auf den Seychellen
Beliebte Hotels:
Hotel Lemuria (Golf Resort) Insel Praslin
Hotel Calou - Insel La Digue
Hotel The Plantation (Club / Beach Resort)

Seychellen Reisen Links

Traumstrand

Seychellen ReiseberichteDas Paradies auf Erden und der Bewusstseinszustand, mit dem es einhergeht, ist hier ganz nah!

Reisebericht Reisereportage einsenden

vor 10 Monaten

Mein Gott, wenn ich bedenke, dass die Seychellen für mich nächstes Jahr wirklich das Urlaubsziel sind, dann kann ich meine Vorfreude kaum noch bändigen!

Web Links: Seychellen Reiselinks

www.seychelles.travel

Seychellen - Reise